Freitag, 17. April 2009

"Abschiedstour"

Die letzten Tage in Neuseeland haben Lukas und ich genutzt, um nochmal ein paar Freunde zu besuchen und ein wenig mit dem Auto ueber die Nordinsel zu reisen. Wir waren in Kerikeri bei Alex, in Tauranga bei Tim (der uns dann fuer drei Tage begleitet hat), beim East Cape, in Grisborne, wieder in Tauranga und sind seit Mittwoch wieder in Auckland. Wir hatten eine sehr lustige letzte Tour und ich konnte mich nochmal von vielen "alten Freunden" verabschieden. Und natuerlich sind auch wieder sehr viele Bilder entstanden :)Heute ist mein letzter Abend in Neuseeland, den ich mit vielen lieben Menschen in Auckland verbringen werde (es sind sogar noch ein paar Leute aus Blenheim hier:)) und morgen geht es fuer mich dann fuer drei Naechte nach Los Angeles. Ich freu mich sehr, euch alle bald wiederzusehen und endlich wieder Hamburg unsicher zu machen (die Schafe haben jetzt auch echt genug von mir...;)) Also - am 22. April um 17.20h ist das Janatier wieder da. :)

Keine Kommentare: