Montag, 22. September 2008

Meine Reise ans andere Ende der Welt...

So meine Lieben! Bald geht's los und ich verlasse für ein paar Monate die schönste Stadt der Welt, um Neuseeland unsicher zu machen... Damit ihr jederzeit wisst, wo ich gerade unterwegs bin und was ich da so mache (welche Schafe ich gerade zur Verzweiflung treibe;)), habe ich mir hier (dank Stefans Hilfe) mal so eine schöne Seite eingerichtet, die euch auf dem Laufenden hält. Hier gibt's dann ab und an mal einen Bericht aus meinem Neuseelandleben und sicher auch das ein oder andere Bild zu bestaunen ;) Und natürlich freue ich mich über ganz viele Nachrichten von euch :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in Neuseeland !!!!!!!!!! (: PS: Schöne Seite hast du da !(:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zur erfolgreichen Domainfreischaltung...sehe gerade - hast dir ja eine straffe Zeitplanung auferlegt. Respekt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana!

Ich hoffe du bist gut in NZ angekommen.
ich wünsche Dir viel Spass und ich hoffe man hört etwas von Dir.
Liebe Grüsse aus CH
Meike

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2,
hoffe ihr habt ne schöne Reise.Viel Spass und gutes Lernen (Sprache).Ich wünsche euch alles Gute-Schöne-Spassige-Interesantes und noch viel mehr.
Grüsse Jürg aus CH

Anonym hat gesagt…

Na, wie ist der erste Eindruck von Neuseeland ? ( ich hoffe schön !!! (: ) Wie war der Flug? Ich habe gehört es regnet ): Naja ich soll von MAMA sagen, das die u17 damen wm gerade in Neuseeland ist !!!
lg aus DEUTSCHLAND von Malte u. Mama u. Judy ( Keinohrhase ) (:
bb