Dienstag, 9. Dezember 2008

Matauri Bay

Hier sind nur nochmal ein paar Bilder vom letzten Wochenende am Matauri Bay... um euch ein bisschen neidisch zu machen. Hier werden wir uebrigens auch meinen 20. Geburtstag verbringen, wenn das Wetter gut ist! Wie war das Wetter bei euch eigentlich nochmal? ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Schwesterherz...Das dir das jetzt nicht schon langsam peinlich wird bei der traumhaften Landschaft und dem tollen Wetter...FRECHHEIT!!!! ;o)...

Ich bewache während dessen krank dein Zuhause und beschäftige den Hund :o)...

Ich hoffe dir gehts gut (naja sieht man ja)..

Also dann lass es dir gut gehen und wir sprechen/schreiben uns spätestens am 12.!!!

Knutsch dich

Anonym hat gesagt…

-5 Grad - momentan sonnig - ab Heute Abend Schnee angesagt - Wollpullover-gestrickte Socken und Boots:-(
Lass es Dir gut gehen, mit Sonne und Strand!

Anonym hat gesagt…

Habe noch vergessen zu sagen:
WIR SIND NEIDISCH!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

Oma und Opa sind begeistert und wollen Dich in NZ besuchen...!!??? Kommentar Opa:" Wir kommen mit nem Paddelboot und Schwimmreifen um die Bäuche. Wir werden kräftig rudern, um Dich noch zu erreichen. Hoffentlich fressen uns nicht vorher die Haie!" Vor ihrem Besuch werde ich die Texte immer kopieren und die Schrift auf "20" vergrößern, damit sie immer auf dem Laufenden sind.

LG - Bratentante

Anonym hat gesagt…

Hallo Lieblingstochter,
sehr schöne Bilder. Da kannste du natürlich gut deinen Geburtstag feiern !!
Übrigens, das Tanzen hast du von mir.

Dein LV

Anonym hat gesagt…

... nicht schlecht! echt!

dein hecht

Anonym hat gesagt…

Hallo JanAir!
So, hatte ganz schön was zu lesen, musste einige Blogs aufholen. Das hat mich zumindest so lange aufgehalten, dass ich dir zeitig zum Geburtstag gratulieren kann... . (Ich hoffe, du liest es hier...) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Feier schön mit deinen Leuten da unten und trink einen Limoncello für mich mit! Das Anrufen spare ich mir mal, weil auf die Idee sicher noch mehrere kommen und dein Lieblingsvater dann vielleicht auch noch die Handyrechnung bezahlen muss... .

LG,(Fussball-)Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ha.ha...Heute bin ich bestimmt die erste die gratuliert!Das schafft keiner!!(du weisst was ich meine..)

Also ich wünsche dir eine mega, tolle Party am Strand(wo auch immer!)
Und lass es krachen mit deinen Freunden!
Vielen Dank für die Karte,ist gestern angekommen, super!
P.S hier schneit es jetzt seit 24 Stunden ununterbrochen,aber 4x4 schafft alles!
ä digge Schmutz vo J.+M
(das ist CH-Deutsch,aber weisst schon was das heisst!!)