Freitag, 12. Dezember 2008

Viiiielen Dank! : )

Hallo meine Liebsten auf der anderen Seite der Welt! Viiielen, vielen Dank fuer eure ganzen Anrufe und Nachrichten! Ich hab mich super doll gefreut (bzw. freue mich auch jetzt noch ueber Nachrichten/Anrufe/SMS;)) und vermisse euch alle natuerlich sehr!
Wir hatten hier gestern natuerlich auch eine kleine, ruhige Feier (...) und ich habe wirklich tolle, seeeehr kreative und praktische Geschenke bekommen... (ob die Kopfhoerer und die Schutzbrille in der Austernfabrik wohl vermisst werden..?) ; )
Der Limoncello hat dann am Ende doch noch seine Wirkung gezeigt... aber so ein Stuhl ist ja auch wirklich ein gemuetliches Plaetzchen zum Schlafen... nicht, Stefan? ; )

Also wir hatten einen lustigen Abend und werden den Tag heute wohl am Strand verbringen... (Das erste Mal in 20 Jahren, dass ich an meinem Geburtstag die Sonnencreme rausholen und am Strand liegen werde!!:)) Die Bilder folgen dann sicherlich in den naechsten Tagen ; ) Vielen Dank auch nochmal fuer eure ganzen Kommentare! Freut mich wirklich sehr! (Und Stefan wird nie nie niemals gewinnen...;))

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi LT
wie ich sehe hattet ihr ne Menge Spaß :)
Ja,dieser Limoncello hat so seine Tücken,da kann man auch ma bei einschlafen :)!!!!!
Ich gehe jetzt mit deinen Tanten ins Lims deinen Geburtstag feiern :) allerdings ohne Limoncello ..... obwohl....:)
Lg und einen dicken Kuß
von deiner LM

Anonym hat gesagt…

ich hebe mein gläschen mit ANTIalkoholischem gesöff, ziehe den hut und sage: "prost, digge!" glückwunsch zum zwanzigsten - bald haste mich ein!

herr hecht

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dein Tante B. kam gerade von Buchholz vom Sektfrühstück zurück.
Bei den Bildern aus NZ kann man wirklich neidisch werden. Aber auch ich vermisse ein Bild von Dir auf dem Surfbrett.
Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und weiterhin
viel Spaß.

Anonym hat gesagt…

lieber hecht, ich moechte dich wirklich nicht kraenken... aber um dich einzuholen, musste bei mir noch so einiges an jahren raufpacken ;) da bringt auch das gesporte in der stinkebude nichts ;) trotzdem vielen recht herzlichen dank und bleiben sie ein guter papa! :)

Anonym hat gesagt…

naja jana... nun ja... ja nun verfallen sie mal nicht dem jugendwahn - so jung sind sie schliesslich auch nicht mehr! ich lasse bei mir ab jetzt einfach ein paar geburtstage ausfallen und schon spielen wir in einer altersklasse, jawoll!
...bei uns singt gerade der bekackte rolf zuchowski seine vogelhochzeit, die kleine alva robbt durch das wohnzimmer und philosophiert lautstark vor sich hin... vermutlich kant - tja eben ganz der vater!
huhn, ich wünsche dir aus tiefster brust eine unvergessliche zeit am schönsten arsch der welt! geniess es und pass gut auf dich auf! reinhauen!

dein hecht ... ähm... der gleich mal die windeln wechseln
muss... juchuuuh

Anonym hat gesagt…

ach wie die zeit vergeht und dann noch die dämliche zeitumstellung...also hier im schönen weihnachtlichen deutschland (wo wir die leckere nicht-schokoladensoße aus unseren megaadventskalendern tag für tag genießen können;))...haben wir heute den 12.12.08 und somit--> alles alles wundervolle zu deinem geilen alten 20geburtstaaaag!!!wünscht dir dein liebes cousienchen bzw. auch der rest der selmer!

Anonym hat gesagt…

....so und damit du die wette auch gewinnst kommen jetzt einfach mal noch n paar nett verpackte grüße aus dem wunderschönen deutschland zu dir ans ende der welt:)::also wie schon erwähnt haben wir hier schon ziemlich superweihnachtliche stimmung,.schnee"regen" , kälte...aber auch hamma schöne weihnachtsmärkte mit leckren mandeln,

Anonym hat gesagt…

..lauter lebkuchenherzen mit wundervollen komplimenten bezuckert (hab ja schon so unendliche viele davon geschenk bekommen von all meinen freunden;)),

Anonym hat gesagt…

und was natürlich auch niemals fehlen darf: GLÜHWEIN nam nam:) ach ja ..wie der mundet, der schmeckt aber auch erst so richtig wenn es so richtig schön KALT ist finde ich!;):D

Anonym hat gesagt…

...so ich hoffe mal, dass ich dir damit jetzt nicht deinen geburtstag verdorben hab, wenn doch du kannst auch gerne zurückfliegen, da es dir im übrigen ja eh sooo wenig gefällt wie man es aus all deinen mio. einträgen mitbekommt;):D...in übersetzt: lass es dir weiterhin so genial megagut ergehen, feier einfach mal noch weiter super gut, bekomm keine falten und keinen sonnenbrand, spring ja nie wieder von irgendwelchen brücken oder sonst was, feier schon weihnachten und lass es silvester ordentlich knallen:D die allerliebsten grüße nochmals von deinem cousienchen:)